Aktuelle Informationen über die Entwicklung der Indoor Shooting Range seit der Corona Krise.

Mit dem offiziellen ShutDown am 16. März 2020, ausgelöst durch die Corona Pandemie wurde auch der Zeitplan für die stufenweise Inbetriebnahme unserer Shooting Range endgültig bedeutungslos. Am Mittwoch den 18. März sollte planmäßig die Vorab-Registrierungsphase im Store Graz anlaufen. Stattdessen waren ab 16.03.2020 alle unsere Geschäfte für den Kundenverkehr gesperrt. Leider ist seitdem auch die Bautätigkeit in der Puchstrasse nur sehr eingeschränkt möglich bzw. teilweise komplett eingestellt worden.

Wiederaufnahme der Bautätigkeit mit Anfang Mai 2020.

Nach aktuellen Einschätzungen der Lage rechnen wir derzeit mit dem erneuten Start der Bautätigkeiten im Mai 2020. Dabei ist es wichtig das sowohl alle beteiligten Bautrupps in voller Stärke ihre Arbeit wieder aufnehmen können, als auch die Anlieferung von Materialien, Fertigelementen und Anlagenteilen wieder in Gang kommt.

Nachdem wir im März nur mehr wenige Wochen von der tatsächlichen Eröffnung der Line Fire Ranges entfernt waren, beurteilen wir das Ziel dies bis zum Sommer 2020 bewerkstelligen zu können als durchaus realistisch. Natürlich sind bis dato die Lieferketten einiger wesentlicher Bestandteile zur Endfertigung verschiedener Anlagenteile unterbrochen und eine verlässliche Zeitbestimmung nicht möglich. Andererseits sind ebenso viele Teilbereiche inzwischen bereits so gut wie fertiggestellt und ohne einen gewissen Optimismus lässt sich so ein Projekt erst gar nicht in die Realität umsetzen.

Sobald es wieder einen konkreten Fahrplan gibt werden wir Sie gerne darüber informieren!

Keine Neuigkeiten verpassen Sie übrigens mit dem Caliber S Newsletter – einfach anmelden und informiert bleiben!

Indoor Shooting Range Graz - Instandsetzungsarbeiten