DEIN #RANGEDAY OHNE GEBÜHR!

Nutze unsere perfekt belüfteten LINE FIRE Ranges ohne Gebühr. Am Freitag den 1. und Samstag den 2. Juli von 10-18 Uhr zahlst Du bei bei einem beliebigen Munitionskauf keine Standgebühr für unsere Ranges im Untergeschoß (UG). Und obendrauf tragen wir an diesen Tagen auch die Kosten für deine Tagesversicherung, sprich den notwendigen Versicherungsschutz – solltest Du noch keinen haben!

RANGE IN BEGLEITUNG NUTZEN: PARTNER-TICKET

Wenn Du unsere LINE FIRE RANGES in Begleitung nutzen möchtest, dann mach doch einfach den LEVEL2 Check!

Sobald Du die Sicherheitsüberprüfung LEVEL2 bei uns absolviert hast, kannst Du eine Begleitperson (auch ohne waffenrechtliches Dokument!) mit dem Partner-Ticket zum halben Preis mit in die Range nehmen. Immer während den Öffnungszeiten von Di-Sa, 10-18 Uhr!

LEVEL 2 CHECK BUCHEN