IF YOU WANT TO FEEL PROGRESS, WORK ON IT!

Für alle die grob gesprochen “bereits eine eigene Waffe besitzen und sich möglichst rasch in Richtung dynamisches Schießen verbessern wollen”,  gibt´s bei uns diesen 3-stündigen Workshop zum Thema ‘Dynamisches Schießen mit der Kurzwaffe’.

Nach einem kurzen Sicherheitsbriefing arbeiten wir uns in der Gruppe (max. 6 Personen, 2 Trainer) aufbauend durch folgende Blöcke:

  • BLOCK I: Richtiger Griff, Abziehen, Visierbild, richtiger Stand usw.
  • BLOCK II: Doppel-Schuss bzw. schnelle Schussabgabe, Abzugreset und Rückstoßkontolle.
  • Block III: Das richtige Ziehen der Waffe inkl. Nachladen. Gürtel & Holster Setups.

PS.: Wenn es die Zeit erlaubt wird beim Doppelschuss noch der Zielwechsel eingebaut 😉

Holster und Equipment möglich, aber nicht gefordert. Gehörschutz + Schutzbrille verpflichtend!

200 Schuss Munition notwendig. Leihwaffen mit Magazinen, passendem Gürtel und Holster werden auf Wunsch kostenlos zur Verfügung gestellt um die Suche nach dem passenden Setup für die eigene Waffe zu erleichtern.

PREIS & BUCHUNG …