DER WALTHER EVENT VOM 17. MÄRZ

DRILL CHALLENGE:

In der Dynamic Range wurden 5 dynamische Drills aus dem Holster mit Magazin- und Zielwechsel auf IPSC Ziele geschossen.

Die Wertung ergibt sich aus der Summe aller Treffer durch Zeit = Hit-Faktor.

Die Übungen in dieser Challenge bilden die Basis um auch auf einem Parcours gute Ergebnisse zu erzielen. Es wird heuer sicherlich noch ein weiteres Mal die Gelegenheit geben die eigene Leistung im Rahmen dieser 5 Übungen prüfen zu lassen! 

Eine 4,5″ oder 5,0″ Walther PDP mit passendem Holster und Equipment konnte vor Ort ausgeliehen und getestet werden. Es war aber auch erlaubt mit seiner eigenen Waffe/Holster Ausrüstung anzutreten.

GESAMTWERTUNG!
ALLE ERGEBNISSE IM DETAIL!

WALTHER PDP TEST:

Die BLUE RANGE stand exklusiv zum Test der Walther PDP Modelle und weiterer Walther Produkte (!) zur Verfügung.

Durch den kauf einer Packung Munition konnte ohne weitere Kosten am Walther Test teilgenommen werden – und das wurde ordentlich genutzt.

Jeder Tester war durch seinen Kaufbeleg (Munition) bei der Verlosung dabei!

DIE VERLOSUNG

Jede Teilnahme an der Drill Challenge und jede Teilnahme am Test war ein Los für die zu gewinnende

neue Walther PDP PRO SD!

DER GEWINNER IST:

Bernd FELFER

HERZLICHE GRATULATION!!!

WIR BEDANKEN UNS GANZ HERZLICH FÜR DIE ZAHLREICHE TEILNAHME UND DIE AUSGEZEICHNETE DISZIPLIN!