DER HOLOSUN EVENT VOM 16. JUNI

HOLOSUN TEST:

Testen. Erfahren. Erleben! Ein breiter Querschnitt aus dem HOLOSUN Sortiment gab es als Ausstellungsschwerpunkt.

In unserer Dynamic Range konnte man aktiv die Reflexvisiere auf zB.: einer Glock 17 Gen 5, einer Walther PDP oder einem AR15 Daniel Defence testen.

HOLOSUN CHALLENGE:

In der RED Range gab es einen dynamischen 2-GUN Bewerb (mit Büchse und Pistole).

Wertung: Summe aller Treffer durch Zeit = Hit-Faktor.

Von gekennzeichneten Abschussplätzen wurden 8 Papier Ziele mit weißem Alpha Rechtecken beschossen.

In Summe 52 Rounds.

Pistole: 3 Magazine. M1: 16 Rounds – M2: 6 Rounds – M3: 6 Rounds

Selbstladebüchse: 2 Magazine. M1: 6 Rounds – M2: 18 Rounds

Passende Waffen mit HOLOSUN Optiken wurden Ort ausgeliehen und konnten im Bewerb getestet werden. Es durften explizit auch die eigenen Waffen verwendet werden, allerdings musste zwingend ein Red Dot Visier montiert sein!

GESAMTWERTUNG!
Alle Wertungen auf PractiScore!

DIE VERLOSUNG

Jede Teilnahme an der HOLOSUN Challenge und jede Teilnahme am Test war ein Los für das zu gewinnende

HOLOSUN Dot Sight ELITE SCS-MOS-GR

Der glückliche Gewinner heißt:

Bernhard Seitel

WIR GRATULIEREN GANZ HERZLICH!!!